Verlobungsringe machen den Heiratsantrag zum Erfolg


Es zeigt sich immer mehr, dass die Frage woraus die Verlobungsringe fuer den Heiratsantrag gemacht sind und was sie kosten von grosser Bedeutung sind! Nein, denn wo es doch in erster Linie und unter allen Umständen ankommt, ist was sie uns beiden bedeuten! Auf diese klare Art und Weise gestellt, lautet die Antwort auf einzig und allein diese Frage ganz klar: „Ja!“. Die bildliche, symbolische und verbindende Kraft der Verlobungsringe wird in vollem Masse durch ihre Kosten für den Bräutigam definiert. Die Kraft und die romantische Stärke ihrer Magie lässt sich nicht in Gold, Silber oder Platin bemessen, angeben und schon gar nicht durch die Kaufkraft der Verlobung beeinflussen. Heiratsantrag, Verlobung und Hochzeit sind die Gelegenheit um sich Ringe vom Goldschmied zu leisten! Es ist umgekehrt: Weil wir wissen, welches unsere Liebe etwas ganz Seltenes und Kostbares ist, moechten wir, dass die Trauringe, die fuer unsere Lebe stehen, ebenfals aus einem seltenen und kosberane Material bestehen. Eben aus Edelmetall. Man kann ein jawort nich in Gold aufwiegen, aber man kann ihm durch die Verwendung von Gold fuer die Ringe fuer die Hochzeit seinen Respekt erweisen.Die gewuenschte und gesuchte Schmuckmanufaktur Goldschmied-Schweiz hat sich auf die Verarbetung von Silber spezialisiert, dem reinsten. aberinsbesonders auch am schwersten zu bearbeitenden Edelmetall. Im Bild unten geht es eine Verbindung mit Palladium ein, einem Material, welches in der Schmuckbrandche sehr selten verwendet wird, weil es sehr weich und sehr empfindlich ist. Die Auswahl nur dieser Materialien spiegelt sich in den klaren, edlen Designs aus dem Atelier des Goldschmied.

Verlobungsringe im Video

Verlobungsringe & Heiratsantrag from Martina Ganterwal on Vimeo.

Ringe zu Verlobung und Heiratsantrag in den Medien

Link
Fast zwei Jahre ist es her, dass Fremdgehberichte beinahe die Ehe der ehemaligen Seriendarstellerin (‚Beverly Hills, 90210‘) und ihres Mannes zerstörten. Nachdem Dean die Blondine betrog, haben sie sich jetzt offenbar wieder zusammengerauft und planen ihre dritte Hochzeit. Tori erhielt während eines jüngsten Familienurlaubs in Paris nämlich einen Heiratsantrag vom Vater ihrer vier Kinder.
Der Heiratsantrag wurde von einem Fotografen festgehalten und auf dem Beweisfoto sieht man eine schockierte, aber glücklich Tori umringt von ihrem Nachwuchs, während ihr Gatte vor ihr kniet. Im Hintergrund ist derweil der berühmte Eiffelturm zu sehen.
Wie die Gründerin der Lifestyle-Webseite ‚ediTORIal‘ anschliessend gegenüber ‚Us Weekly‘ enthüllte, hatte sie keine Ahnung von Deans Plänen. Das Ganze geschah in einem Restaurant und der Besitzer war eingeweiht: „[Dean] wollte, dass wir die Terrasse ganz für uns selbst haben und sagte, dass wir Kaffee und heisse Schokolade für die Kinder holen sollten. Und dann überraschte er mich, als er plötzlich auf die Knie ging und mir einen antiken Verlobungsring gab.“

Link
Und die, davon sind Maria und Bastian überzeugt, werden bombig sein. 4 Folgen von je 45 Minuten sind im Kasten. Motto: «Mit Vollgas durch Amerika.» Per Luxus-Wohnmobil. Gesucht wurde die coolste Stadt der USA: «Die wollen wir uns zum Zweitwohnsitz machen.» Zwischen San Francisco, Las Vegas, New York und Miami fiel die Wahl auf die Strandmetropole in Florida. Natürlich darf in der Show auch geprotzt werden. In San Francisco gings per Ferrari über die Golden Gate Brücke. Bastian: «Mittendrauf habe ich den Wagen quergestellt, bin ausgestiegen und habe die Yotta Pose (reckt die Arme hoch) gemacht. Es hat ein riesiges Verkehrschaos gegeben.»
In der New York-Folge wird es den Zuschauern schwarz vor Augen. Vom Blendeffekt der Klunker, die Maria sich beim Shopping auf der Diamond Street an den Finger steckt. Ihr Traum: ein 43-Karaeter für 15,7 Millionen Dollar. Auch nicht schlecht: Ein lupenreiner Diamant von 12,4 Karat. Den kaufte Bastian für die Liebe seines Lebens. Als Verlobungsring.

Für viele junge Paare macht auf den ersten und auch auf den letzten Gedanken etwas einfach oder gar simpel klingen, aber die Verlobungsringe sind immer über alle Massen absolut zeitlos und einzig allein „Ihre“ unverwechselbaren Ringe zur Verlobung, weil sie sich diese Ringe mit Liebe ausgesucht haben. Persönlich ausgewählt und vom Goldschmied für den Heiratsantrag erschaffen. Weil Sie zusammen zum Juwelier gegangen sind uns sich dort so lange Hochzeitsringe begutachtet und anprobiert haben, bis sie beide wussten: Das sind unsere Ringe. Und keine anderen! Und falls es in vielen Faellen einfache, schlichte Goldreife sein sollten: dadurch, welchess Sie sie zusammen ausgewaehlt haben, werden wie zu etwas Einzigartigem, zum Symbol Ihrer moderne Liebe , zum nicht in aller Ewigkeit austauschbaren Zeichen des Versprechens, welches Sie sich mit dem jawort geben werden.

Heiratsantrag und Verlobungsringe
Verlobungsringe für den romantischen Heiratsantrag

Und das ist zur gleichen Zeit zudem auch ein zentraler Grund, warum sie ihre spezielle Verlobungsringe beim Goldschmiede-Meister kaufen und sich deshalb zudem auch genügend Zeit und Ruhe nehmen sollten. Denn einzig und allein dieses tiefe Gefühl, nicht einfach nur irgendein, sondern genau das richtig passende Ringpaar gefunden zu haben, bekommen Sie nur „vor Ort“, wo Sie die massgefertigten Ringe von rundherum betrachten, im Licht drehen, in den eigenen Händen halten koennen. Nur so kann einzig und allein dieses wichtige Bauchgefuehl entstehen, durch das zwei Ringe durch den Heiratsantrag zu einem untrennbaren Band zwischen zwei Menschen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.